Über mich

Wer bin ich?

Und wenn ja, wie viele. Schon klar. Im Ernst jetzt. Ich bin Daniela und ich bin vieles. Hauptberuflich bin ich freie Rednerin für Hochzeiten und Beerdigungen, aber auch Moderatorin, Journalistin und eben Website-Gestalterin.

 

Mit Websites, SEO und DSGVO musste ich mich eng auseinandersetzen, als es an meine eigene Selbstständigkeit ging. Es machte mir Spaß, und als ich dann auch noch von dem ein oder anderen gebeten wurde, eine kleine Website zu bauen, kam der Stein ins Rollen. 

 

Als Unternehmerin weiß ich, dass man oft eher die dringlichen Dinge im Kopf hat, und darüber die wichtigen liegen lässt. Eine Website halte ich für wichtig - verstehe aber auch, dass man sich darüber nicht gerne den Kopf zerbrechen will.

 

Das mache ich gerne für Sie. Für Geld. Kleines Geld.


Fähigkeiten

Die richtigen Fragen stellen, zuhören, raushören, nachhaken. Schreiben, formulieren. Konzeptionieren, etwas logisch aufbauen. Eine Auge für das Notwendige. Schnell von Kapee.