Über mich

Ich bin selbst selbstständig. Ich weiß genau, wie du dich fühlst und wie voll dein Kopf ist mit Ideen und Dingen, die es schleunigst abzuarbeiten gilt. Ich weiß, wie sehr du für dein Projekt brennst und wie unglaublich wichtig es dir ist, es richtig nach außen zu transportieren. 

 

Ich habe viele Jahre als Redakteurin gearbeitet. Zuhören und Fragenstellen ist mein Beruf. Das Gehörte und Verstandene dann in Worte zu gießen ist meine Passion. Ich frage so lange, bis ich genau verstanden habe, was du willst, wie du etwas meinst, was dein Ziel ist und was dir wichtig ist. 

 

Für "digitales Zeug" kann ich regelrecht ins Schwärmen geraten - SEO, Benutzerfreundlichkeit, Besucherführung, Website-Aufbau - all das sind Dinge, die ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe. Dieses Wissen stelle ich gerne in deine Dienste.

 

Einfache, userfreundliche Systeme wie Jimdo oder Wix begeistern mich - ich habe ein Auge für klares Design und weiß gut, wie man Besucher durch eine Seite führen muss, damit sie sich wohlfühlen und nicht verloren. Das in Jimdo zu bauen, macht mir Spaß. Und den wird es dir auch machen, wenn du deine Seite in deinen Händen hältst. 

 

Ich bin ehrlich und werde nur das für dich machen, was wir beide sinnvoll finden. Ich finde: Lieber kurz und knapp und auf den Punkt als unnötiges Geschwafel.  

 

Lass uns loslegen, oder was meinst du?

Texte und Webdesign vom Profi
Texterin & Webdesignerin Daniela Dietz